Jürgen KRELL

Yokotobo

Jürgen KRELL ist Träger des 4. DAN und staatlich geprüfter Karate Instruktor.

Jürgen KRELL begann im Jahr 1985, beim damaligen Verein „KC Ippon Sigleß“, mit KARA TE. Er ist seit Juli 1992 DAN-Träger. Er trainierte bei den Meistern Mag. Roland Friesenhahn „KC Ippon Sigleß“, Josef „Joe“ Eglsäer „Ikken Hissatsu Eisenstadt“ und Shihan Josef NAGL „Nippon Shotokan Karate Club“.

Nach vielen erfolgreichen Wettkampfjahren und als Trainer beim „KC Ippon Sigleß“, gründete er im Jahre 2001 die 

„KARA TE   Sektion  beim PSV Eisenstadt, welche er bis heute sehr erfolgreich als Sektionsleiter und Trainer leitet.

2002 begann Jürgen KRELL mit seinen Schülern an internationalen, nationalen und regionalen Wettkämpfen teilzunehmen.

Bisher konnten seine „KARATE Schüler“  mehr als 400 Medaillen bei internationalen Turnieren sowie bei den österreichischen Meisterschaften und Landesmeisterschaften erkämpfen.