KARATE Landeszentrum Burgenland

KARATE Leistungszentrum BURGENLAND

Bei der Eröffnung: ASVÖ-Burgenland Präsident Ing. Robert Zsifkovits, Bürgermeister Josef Kutrovatz, LZ-Initiator und Erfolgstrainer Josef Nagl, Karateverbandspräsident Jürgen Krell, KC Frieways Obfrau Eva Pauschenwein, 3.Landtagspräsident Dr. Manfred Moser

Am 13.11.2013 fand in Sigleß die feierliche Eröffnung des KARATE Landesleistungszentrums Burgenland mit hochrangigen Vertretern aus Politik und Sport statt. Zahlreiche Karateka der vier burgenländischen Vereine (PSV Eisenstadt, KC Frieways Sigleß/Mattersburg, KC Kobersdorf und KC Lackenbach) fanden sich zu einem gemeinsamen Training sowie zu den Jubiläumsfeierlichkeiten (30 Jahre Karatetraining in Burgenland und 25 Jahre Karateverband Burgenland im ÖKB) ein.
Ziel des Leistungszentrums ist es die besten Karatesportler der burgenländischen Vereine auszumustern und gemeinsam unter der Leitung von Erfolgstrainer Josef NAGL an die österreichische Spitze heranzuführen.