Drei neue KARATE Meister im Landesverband Burgenland

Am 12.12.2015 absolvierten in Eisenstadt drei KARATEKA vom PSV Eisenstadt Sektion KARATE bei der burgenländischen Danprüfungskommission unter der Leitung von Shihan Josef NAGL die Prüfungen zu ihren Meistergraden.

Mag. Christoph Kaltenbacher sowie die beiden jungen Studenten Benedikt Schneider und Florencia Camara legten erfolgreich ihre Prüfungen zum 1. DAN ab und tragen seit dem den schwarzen Gürtel in KARATE.

Nach ihren heurigen Landesmeistertitel und vielen Medaillen sowie der ÖM-Medaillen von Florencia und Benedikt ist die Meisterprüfung ein sehr würdiger Abschluss eines sehr erfolgreichen Sportjahres.

SCHNEIDER, CAMARA und KALTENBACHER im Hintergrund Josef NAGL Florencia CAMARABildergebnis für Florencia Camara Karate

Im Zuge der darauffolgenden Weihnachtsfeier wurde unseren „neuen Sensei´s“ nicht nur ihre schwarzen Gürtel überreicht, sondern es wurden sämtliche erfolgreiche Sportler der PSV Eisenstadt Sektion KARATE für ihre tollen sportlichen Erfolge sowie Ehrenmitglied Michael Streit vom PSV und  Erfolgstrainer Leistungszentrumsleiter und langjähriges Ehrenmitglied des PSV Shihan Josef NAGL zu seinem 40-jährigen Trainerjubiläum geehrt.