ÖM Goju,Wado u. Shito Ryu 2016

Es waren großartige Leistungen bei der ÖM Goju,Wado u. Shito Ryu 2016 für das kleine Team aus dem KARATE Landesfachverband Burgenland.
Bemerkung; Die Teilnehmerinnen des ÖKB Bundesleistungszentrum Burgenland konnten nur an KUMITE Bewerben teilnehmen, da der KARATE Landesfachverband Burgenland in der Stilrichtung „SHOTOKAN“ ausgerichtet ist.

Ergebnisse der TeilnehmerInnen des  ÖKB Bundesleistungszentrum Burgenland

U10 Demonstrationskampf Team        2. Platz      Eidler Elena   und  Holy Philipp

U10 Kumite/Bälle                                 1. Platz      Eidler Elena      3. Platz     Holy Philipp

U12 Demonstrationsfreikampf Team    2. Platz     Koch Kyra und  Trejo Melanie

U12 Kumite männlich +40 Kg               1. Platz     Kubin Chris
U12 Kumite weiblich +40 Kg                 2. Platz    Koch Kyra           3. Platz   Trejo Melanie
U14 Kumite männlich +50kg                 2. Platz    Huber Patrick
U14 Kumite männlich -45Kg                 1. Platz    Gartner Marcel

U14 Kumite Team weiblich                   1. Platz    Eidler Anna_Lena
U14 Kumite weiblich -50kg                   2. Platz   Eidler Anna_Lena
U16 Kumite weiblich -54kg                   3. Platz    Lehner Sabrina

Vielen DANK für die Unterstützung an alle Eltern und an die Trainerin Eva Pauschenwein sowie meiner selbst Josef Nagl.